.:: Navigation ::..
   » Gästebuch
Ansehen
Eintragen

.:: Kalender ::..
Gästebuch - ansehen
Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Gästebuch - ansehen
Gästebuch - ansehen

Neuer Eintrag
208 Einträge




98
Name:
Fan3
Email:
fan(at)fanmail.at
Datum:
26.03.2008
Uhrzeit:
13:31:49

Ja, da hat der Fan wohl recht. Was war los? So viele Verletzte??? 1. Kopf hoch


 

97
Name:
fan
Email:
fan(at)2.mannschaft.de
Datum:
20.03.2008
Uhrzeit:
20:29:30

@ 2. Mannschaft ihr habt probleme mit der Besatzung, warum gab es dann zb. mit Frank Böhmer so ein Theater (bei seinem letzten Spiel)? Ich kann gut nachvollziehen das er nicht mehr Sonntags spielt. Gruß ein treuer Fan


 

96
Name:
Nikolet
Email:
nikoletwesting(at)yaho.com
Datum:
19.03.2008
Uhrzeit:
02:01:48
Homepage:
http://meds10top.com/map.html

Nice site!


 

95
Name:
Rose
Email:
Roeslein57(at)aol.com
Datum:
16.03.2008
Uhrzeit:
11:03:03

Also, nach all dem Gequatsche hier im Gästebuch noch kurz vor den heutigen Spielen: Ich wünsche Euch die richtige Einstellung und zu Eurer fitness auch noch das notwendige Glück im Spiel. Bis nachhher in Vaihingen lg Rose


 

94
Name:
Denise
Email:
DeniseWirth1908(at)aol.com
Datum:
13.03.2008
Uhrzeit:
15:23:55

Hey Jungs! Ich hoffe Ihr seid fit für Sonntag! Wir gewinnen!!! Ich glaub an euch! LG Denise


 

93
Name:
el Presidente
Email:
info(at)gerlacher.de
Datum:
09.03.2008
Uhrzeit:
11:05:16
Homepage:
www.gerlacher.de

ein Hallo an alle TSV´ler, ich wünsche allen Mannschaften, Jugend und Aktive eine super erfolgreiche Rückrunde mit vielen Toren und vielen Siegen, wir alle wissen, ihr könnt es, also gebt Gas und zeigt es. Die gesamte Vorstandschaft steht hinter Euch. Toto, was ist los ??? bist du für´s erste Spiel wieder fit. ??????????? Rama, dir einen guten Wiedereinstieg in Häfnerhaslach, Beginn so, wie du damlas zu uns gekommen bist, zeig allen was du noch trauf hast. Erich, Dir ein glückliches Händchen. Denis, ich habe gelesen, du hast Bilder vom Hexenball, würde ich gerne ins Archiv nehmen. Schieß sie rüber. Der 88´ (jährige) soll sich mal bei mir melden, "Kritik ist gut", wenn sie offen ist, würde daher gerne wissen wo sie herkommt. Wünsche noch einen schönen Tag. Euch "Türken" einen guten Rückflug, bis heute Abend. el Presidente


 

92
Name:
Toto
Email:
thorstendi(at)web.de
Datum:
06.03.2008
Uhrzeit:
09:57:23

Jawohl Bernd, Kritik ist gut und muss auch abundzu sein....aber wenn dann offen und nicht hinten rum!!!!! @Nagelinho...hab seit dem ersten traınıng keins mehr machen können,da ıch ne Baenderdehnung oder sogar nen Riss habe...hat sich also bısher voll gelohnt Gruss


 

91
Name:
Bernd
Email:
larson1977(at)freenet.de
Datum:
06.03.2008
Uhrzeit:
07:00:55

Ist schade das Leute die Kritik an anderen üben nicht so mutig sind auch ihren Namen drunter zu schreiben... und sich dafür so einen komischen Namen geben ( B.O.S.C/88). Wer will den freiwillig so heißen!!! Na ja lassen wir es gut sein. Und Jungs laßt euch den Spaß am Fußball nicht verderben. Die Rückrunde wird besser!!!!! ich glaube das euch alle im Verein die Daumen drücken und auch fest an euch und eure Spielkunst glauben! Ihr packt das!!!!


 

90
Name:
88
Email:
88(at)88.de
Datum:
05.03.2008
Uhrzeit:
20:06:46

schon der rechte... find´s schade, dass die mannschaft so zerfällt. Zur 2. Mannschaft: Ihr spielt ja nach wie vor gut und glaub mir, es wird noch besser


 

89
Name:
Bernd
Email:
Larson1977(at)freenet.de
Datum:
05.03.2008
Uhrzeit:
16:41:47

Wer bist du den 88???


 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 


   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de