.:: Navigation ::..
   » Gästebuch
Ansehen
Eintragen

.:: Kalender ::..
Gästebuch - ansehen
Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Gästebuch - ansehen
Gästebuch - ansehen

Neuer Eintrag
208 Einträge




38
Name:
Frank
Email:
fboehmer(at)hotmail.de
Datum:
05.09.2007
Uhrzeit:
22:01:51
Homepage:
gibts keine

A jugend!!!!! wenn ihr euern arsch nicht aufreißt, dann gibts fett megga. spaß bei seite, wir sind diese saison richtig gut bestückt, also lasst uns viele sieger punkte erspielen.


 

37
Name:
Frank
Email:
fboehmer(at)hotmail.de
Datum:
05.09.2007
Uhrzeit:
21:53:32
Homepage:
gibts keine

hallo jungs, am wochenende fängt die saison wieder an, und ihr könnt es mit dieser mannschaft packen. also, gebt euer bestes (nicht nur beim party machen ).


 

36
Name:
Trainer ACI Markgröningen
Email:
pbellarosa(at)hotmail.com
Datum:
04.09.2007
Uhrzeit:
10:14:53

Wir wollten uns für das Freundschaftsspiel letzten Samstag bei Euch bedanken. Toller Platz und war wieder schön alte Bekannte zu treffen. Wünsche Euch viel Erfolg für die Runde. Bis zum nächsten Freundschaftsspiel Lino


 

35
Name:
Messi
Email:
omiksic(at)web.de
Datum:
23.08.2007
Uhrzeit:
14:08:45

Bleib doch zu Hause du alte Scheisse


 

34
Name:
Dinci
Email:
Dincer1979(at)hotmail.de
Datum:
23.08.2007
Uhrzeit:
14:01:48

Hallo Leute, erstmal DANKE an alle die uns NEUE hier herzlich empfangen haben!! Leider muss ich noch einpaar Einheiten pausieren ( bis bald


 

33
Name:
Oli
Email:
omiksic(at)web.de
Datum:
22.08.2007
Uhrzeit:
10:44:48

Hallo Männer,ich muss mich leider die Woche vom Training entschuldigen,ich hoffe das die Wunde bis Samstag gut verheilt ist und ich dann wieder ins Mannschaftstraining voll einsteigen kann?!Mfg.Oli


 

32
Name:
Peter un Feucht
Email:
feucht.marcel(at)freenet.de
Datum:
21.08.2007
Uhrzeit:
17:53:32

Hi Jungs!!! De Pegel stimmt bei uns!!!!


 

31
Name:
Ann-Kathrin Abele
Email:
ZickenBiest12(at)hotmail.com
Datum:
19.08.2007
Uhrzeit:
20:02:05
Homepage:
www.repage.de/member/anneswelt

heyy Jungs......... joa eure homepage iss subba..... haut rein bei der neuen Saison....... liebe grüsse Ann-Kathrin Abele ( Tochter von Abele)


 

30
Name:
Uwe
Email:
Uwe.Fausel(at)ZF-Lenksysteme.com
Datum:
16.08.2007
Uhrzeit:
10:31:29

Ich wünsche eine gute Saison.


 

29
Name:
Jasmin Zahner
Email:
sdjfsdjfls(at)sdklf.de
Datum:
13.07.2007
Uhrzeit:
11:35:25

Hallo Jungs, hoffe euch geht`s allen gut. Hab ja schon lange nichts mehr von euch gehört. Matze, dir wünsche ich nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viele liebe Grüße eure Jassy


 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 


   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de