.:: Navigation ::..
   » Gästebuch
Ansehen
Eintragen

.:: Kalender ::..
Gästebuch - ansehen
Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Gästebuch - ansehen
Gästebuch - ansehen

Neuer Eintrag
208 Einträge




168
Name:
el Presidente
Email:
info(at)gerlacher.de
Datum:
02.06.2009
Uhrzeit:
18:22:11
Homepage:
www.Gerlacher-Immobilien.de

Hallo Marion, gratuliere Dir zum Tipp-Sieger in der Bundesliga, hast mal wieder all den Kerlen gezeigt wo´s lang geht. Sonntag nach dem Löchgauspiel gibt´s nen kleinen Umtrunk und etwas zu Essen, dabei werden auch Gutscheine für die Besten im Tippen verteilt. Zuvor gewinnen wir aber haushoch in Löchgau. Schaun mer mal. el Presidente


 

167
Name:
lalalala
Email:
lalala(at)lalala.de
Datum:
31.05.2009
Uhrzeit:
10:50:00

Spitze. dass Ihr nen neuen Trainer gefunden habt. Doch, wäre es nicht sinnvoller gewesen, dem meiner MEinung nach erfolgreichen Gespann Bozkurt und Marcel eine Chane zu geben? Die haben ihren Job richtig gut gemacht. Für die kommende Spielzeit wünsche ich dem TSV alles gute und vielleicht klappt´s ja mit dem direkten Wiederaufstieg... Viel Spass


 

166
Name:
mared1
Email:
gerlacher65(at)yahoo.de
Datum:
24.05.2009
Uhrzeit:
18:53:37

die bundesliga läuft manchmal nicht so wie die männer wollen.viele grüße von mared1


 

165
Name:
Meister-Fan
Email:
inMünchenMeisterwerden(at)vfb.de
Datum:
17.05.2009
Uhrzeit:
08:49:13

Oh VfB Stuttgart du bist unser Leben für unsere Farben werden wir alles geben wir hassen Baden und den KSC denn wir sind die Roten vom VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB


 

164
Name:
Mario Gomez
Email:
gomez(at)vfb-meister.de
Datum:
17.05.2009
Uhrzeit:
08:47:41

Olé olé olé, olé olé olé ola Olé olé olé, wir sind immer für Dich da Oooooohhh, VfB Stuttgart Bist unser Leben Gibst uns so viel


 

163
Name:
el Presidente
Email:
info(at)gerlacher.de
Datum:
08.05.2009
Uhrzeit:
10:17:52
Homepage:
www.Gerlacher-Immobilien.de

Jungs, jetzt wird´s ernst, wir hatten zwar schon einige Endspiele, aber das am Sonntag in Kleinsachsenheim ist nun wirklich die letzte Gelegenheit um drin zu bleiben. Gebt Euer Bestes, volle Konzentration, die Fans stehen hinter Euch, also holen wir einen Dreier und machen dann in den letzten beiden Spielen den Klassenerhalt perfekt. Ich wünsche Euch das quentchen Glück das man braucht zum Siegen, dann schaffen wir es auch. Euer el Presidente


 

162
Name:
Boehser Spieler ;-)
Email:
becks_bombers(at)freenet.de
Datum:
25.04.2009
Uhrzeit:
09:25:04

Jetzt müsst Ihr am Sonntag Sersheim schlagen, dann ist alles wieder offen. Ihr dürft keine Freistöße vor´m 16er verursachen, dann gewinnt Ihr das Ding. WIr sind spielerisch, aber vor allem, so wie ich das sehen, vom Teamgeíst her, wesentlich stärker. Habt euch im Vergleich zu den ersten Spielen der Rückrunde erheblich gesteigert. Sieg!!!!


 

161
Name:
Ein großer FAN
Email:
fan(at)tsv-haefnerhaslach.de
Datum:
23.04.2009
Uhrzeit:
21:43:42

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Bönnigheim. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr den Abstieg verhindern werdert. Wir als treue Fans unterstützen euch dabei so gut es geht. Gebt Gas!!!


 

160
Name:
Volker & Heide
Email:
volker.heinrich65(at)web.de
Datum:
23.04.2009
Uhrzeit:
17:16:00

An beide Mannschaften, Glückwunsch zum Verdienten Sieg. Das waren wirklich zwei TOLLE Spiele. Vorallem konnte Bönnigheim auf dem alten Hartplatz keine Vorteile nutzen


 

159
Name:
el Presidente
Email:
info(at)gerlacher.de
Datum:
09.04.2009
Uhrzeit:
10:22:59
Homepage:
www.Gerlacher-Immobilien.de

Super Jungs, das war echt Klasse. So muß es sein, wir schaffen das schon. Es müssen alle mitmachen und eisernen Willen zeigen, wir bleiben in der A und mischen nächste Runde wieder vorne mit. Wünsche Euch allen, den Fans, allen Mitglieder des TSV, Freunde und Gönner, sowie der gesamten Einwohnerschaft von Häfnerhaslach ein frohes Osterfest. Danach ziehen wir von Sieg zu Sieg. el Presidente


 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 


   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de