.:: Navigation ::..
   » Gästebuch
Ansehen
Eintragen

.:: Kalender ::..
Gästebuch - ansehen

Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Gästebuch - ansehen
Gästebuch - ansehen

Neuer Eintrag
208 Einträge




138
Name:
Indianer
Email:
88huhu(at)web.de
Datum:
13.10.2008
Uhrzeit:
09:39:14

Na also, es geht doch. Weiter so und alles wird gut. Grüsse aus Indien Bodo


 

137
Name:
Markus
Email:
m.martenka(at)gmx.de
Datum:
09.10.2008
Uhrzeit:
14:35:47

Hallo zusammen, es war nett mal wieder einige von Euch zu sehen und etwas zu hören. Und das auf dem Wasen. Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Glück und drück Euch die Daumen, dass Ihr auch weiterhin die A-Klasse halten könnt. Viele Grüße aus Murrhadt Markus


 

136
Name:
el Presidente
Email:
info(at)gerlacher.de
Datum:
11.09.2008
Uhrzeit:
11:23:15
Homepage:
www.Gerlacher-Immobilien.de

Super Leistung, Jungs. Das war Klasse was ihr gestern Abend abgeliefert habt, es wurde so richtig gezeigt was in euch steckt. Jetzt geht´s Aufwärts. Am Sonntag kommt der erste Dreier, bei beiden Mannschaften. Ich wünsche Allen das nötige Glück dazu. Bis dann. el Presidente


 

135
Name:
xxx
Email:
habichnet(at)freenet.de
Datum:
30.08.2008
Uhrzeit:
14:24:05

http://www.youtube.com/watch?v=wGXN3UvpIgc jan pille man otze!!


 

134
Name:
Andre
Email:
andredi(at)web.de
Datum:
27.08.2008
Uhrzeit:
10:13:11

Klasse Leistung zweite Mannschaft...Geld schießt halt nicht immer genügend Tore


 

133
Name:
Epo
Email:
epo(at)absteiger.de
Datum:
26.08.2008
Uhrzeit:
17:37:03
Homepage:
www.tsv-kleinsachsenheim.de

und dieses Jahr gehts schon mal nach kleinsachsenheim um dort punkte zu holen, ich denk das dürfte kein problem sein. also viel glück für die runde jungs. Gruß Epo


 

132
Name:
Epo
Email:
epo(at)aufsteiger.de
Datum:
24.08.2008
Uhrzeit:
21:06:17
Homepage:
www.youporn.com

Wir wünschen euch eine gute und erfolgreiche Runde. Der Abstieg kann vermieden werden, da man eine gute Mannschaft hat mit der Mann auch in anderen Tabellenregionen mitmischen kann. Nächstes Jahr gehts aber trotzedm wieder nur an den Jahnplatz um dort Punkte zu lassen. Epo


 

131
Name:
walter
Email:
walter(at)gmx.de
Datum:
20.08.2008
Uhrzeit:
02:20:06

Sehr geehrter Herr Wirth, Sie fanden es ja notwendig mich als Schiedsrichter nach dem Freundschaftsspiel gegen Horrheim belehren zu müssen. Ich finde, dass Sie als Trainer zunächst einmal die Baustellen in Ihrer Mannschaft aufarbeiten sollten, bevor Sie sich über andere auslassen. Mit sportlichem Gruß Walter


 

130
Name:
christian
Email:
christiangronning(at)googlemail.com
Datum:
05.08.2008
Uhrzeit:
18:46:21
Homepage:
http://sportme.de/sports4humanrights

Hi, cooles Gästebuch – cooler Verein… Dann lass ich euch erstmal einen schönen Gruß da und hoffe, dass ihr euch auch mal die Seite www.sports4humanrights.com anschaut. Jetzt, in der Olympia-Zeit, drücken viele Profisportler wie Nick Heidfeld oder Christoph Preuss (Eintracht Frankfurt) mit einem Armbändchen ihren Protest gegen die Verletzung der Menschenrechte Chinas in Tibet aus. Alle, die unsere Top-Athleten bei ihrem Protest unterstützen wollen, bekommen ein oranges Armbändchen umsonst zugeschickt. Würde mich freuen, wenn ihr euch da auch engagieren würdet! LG, Christian


 

129
Name:
Roeslein57
Email:
Roeslein57(at)aol.com
Datum:
01.08.2008
Uhrzeit:
09:51:17

Also Jungs, nach alldem Blabla hier zählt nur eins: eine gute Vorbereitung ist alles! Das heisst: Trainieren, trainieren, trainieren. Ohne Training gehts halt nicht. So langsam wirds auch wieder Zeit, dass man Euch auf dem Sportplatz wieder zusehen kann. Die fußballlose Zeit für uns Fans ist halt schon öde!! Gruß Rose


 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 


   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de