.:: Navigation ::..
   » News
aktuelle News
Newsarchiv
Bildergalerie
Spielplan
Kalender

.:: Kalender ::..
Newsarchiv

Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Newsarchiv
News

Damen: SGM verliert Nachholspiel in Horrheim


HORRHEIM  Am Donnerstagabend bestritt die SGM Häfnerhaslach/Sternenfels das Nachholspiel beim SV Horrheim.

Da zwei Spielerinnen langwierige Verletzungen plagen und einige auch aus beruflichen Gründen fehlten, starteten die Häfnerhaslacherinnen lediglich mit einer Auswechselspielerin. Zur Halbzeit kam dann noch Tiziana Caldas dazu, sodass die Gäste zumindest 13 Spielerinnen waren.
Bereits in der 5. Minute fiel das 1:0 für Horrheim. Romy Bahmer schoss den Ball flach ins Tor. Zwei Minuten später erhöhte Jessica Napalitano auf 2:0. Die SGM fand nicht ins Spiel und konnte sich wenige Chancen erspielen. Die Mädels versuchten dagegen zu halten jedoch liefen sie dem Ball des Öfteren hinterher da Horrheim ein gutes Kombinationsspiel zeigte. In der 22. Minute erfolgte durch Lisa Pötzsch der erste Schuss auf das Horrheimer Tor. Kurz darauf erhielten die Gäste einen Freistoß, welcher durch Marisa Dupper ausgeführt wurde. Leider konnte auch dieser nicht verwandelt werden. In der 33. Minute war es dann wieder Romy Bahmer, welche zum 3:0 einnetzte. Somit gingen die Mannschaften mit einem 3:0 in die Halbzeitpause.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit wurde bei der SGM gewechselt. Tiziana Caldas kam für Julia Schneider und Sofia Freisler kam für M.Schuhmacher. In der 55. Minute musste Christine Unfried den Ball erneut aus dem Tor holen. Torschützin war auch hier wieder Romy Bahmer.
Auch wenn in der zweiten Halbzeit die SGM besser ins Spiel fand erhöhten die Gastgeberinnen in der 62. Minute auf 6:0 (Pfaffeneder, Tiefenbach). In der 75. Minute erzielte dann Lisa Pötzsch nach einem Alleingang den Ehrentreffer für die SGM. Somit endete das Spiel 6:1.

Vielen Dank an die mitgereisten Zuschauer!

Aufstellung: C. Unfried – G. Staffa, S.Dupper, M.Schuhmacher (S.Freisler), J.Grau, J.Schneider (T.Caldas), H.Sailer, M.Dupper, S.Hagel, L.Pötzsch, M.Melliou



Vorschau:

Sonntag, 19.03.2017

Damen
10:30 SGM Häfnerhaslach/Sternenfels – TSV Ottmarsheim

Herren
15:00 SGM SC Hohenhaslach-SV Freudental – TSV Häfnerhaslach I


Wir würden uns freuen Euch als Zuschauer begrüßen zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Informationen oder Neuigkeiten gibt es im Internet unter www.tsv-haefnerhaslach.de oder per Email info@tsv-haefnerhaslach.de



Quelle: pr vom 17.03.2017 | 19:27 Uhr

   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de