.:: Navigation ::..
   » News
aktuelle News
Newsarchiv
Bildergalerie
Spielplan
Kalender

.:: Kalender ::..
Newsarchiv

Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Newsarchiv
News

Damen: Knappe Niederlage gegen Aufstiegskandidaten


Häfnerhaslach  Am Mittwoch Abend trafen die Mädels der SGM Häfnerhaslach/Sternenfels auf dem Heiligenberg auf einen nicht unschlagbaren TSV Ottmarsheim.
In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber drückender am Ball. Schon in der 15. Minute gab es die erste gelbe Karte für Sara Hagel, durch ein Foul. Das Spiel fand vorerst fast nur in der Hälfte der Gäste statt. Leider blieben die Chancen ungenutzt. Mehrere Male schossen Lisa Pötzsch und Maria Melliou knapp am Tor vorbei. Die TSV-Offensive war jedoch oft in Unterzahl vor dem Tor der Gäste. Auch Tiziana Caldas vergab eine sehr gute Chance auf die frühe Führung.
In der 20. Minute fiel das erste und auch einzige Tor der Partie. Durch einen Konter und einige Unachtsamkeiten der Häfnerhaslacherinnen gelang es Christina Puhan den Ball aus 16m Entfernung direkt unter die Latte zu schlagen. Trotzdem waren die Häfner-Mädels größtenteils weiter spielbestimmend.
Nach der Halbzeit ging es hitzig weiter. Die Gäste kamen besser ins Spiel und machten dementsprechend Druck - jedoch ohne Erfolg. Es gab nach wie vor einige gelbe Karten auf beiden Seiten. So durfte sich auch Marisa Dupper wegen eines Foulspiels in der 51. Minute eine gelbe Karte abholen. Ebenfalls so Giulia Staffa in der 88. Minute.
Kurz vor Ende bekamen die Gäste noch eine gute Chance durch einen Freistoß aus 17m Entfernung, zentral vor dem Tor. Diese setzten die Gäste aber direkt über das Tor.
Am Ende war es ein sehr körperbetontes Spiel, dass die SGM-Mädels unglücklich verloren haben.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer!

Aufstellung: Christine Unfried, Sarah Dupper, Giulia Staffa, Mira Schumacher (49. Minute Sophia Freisler), Jennifer Grau, Tiziana Caldas (30. Minute Hanna Sailer), Nadine Naglo, Marisa Dupper (18. Minute Sara Hagel), Anja Scholz, Maria Melliou, Lisa Pötzsch.



Vorschau:


Sonntag, 26.03.2017
Damen Testspiel
10:30 SGM Heimerdingen/Hirschlanden/Schöckingen – SGM Häfnerhaslach/Sternenfels

Dienstag, 28.03.2017
Herren
19:00 TSV Häfnerhaslach II – FC Gündelbach II

Mittwoch, 29.03.2017
Herren
19:00 TSV Häfnerhaslach I – FC Gündelbach I


Wir würden uns freuen Euch als Zuschauer begrüßen zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Quelle: PR vom 23.03.2017 | 19:31 Uhr

   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de