.:: Navigation ::..
   » News
aktuelle News
Newsarchiv
Bildergalerie
Spielplan
Kalender

.:: Kalender ::..
Newsarchiv

Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Newsarchiv
News

Damen: Knapper Sieg bei ungewöhnlichen Bedingungen


Häfnerhaslach  Am heutigen Sonntagmorgen trafen die Damen der SGM Häfnerhaslach/Sternenfels auf die zweite Mannschaft der Biegelkicker aus Erdmannhausen. Gespielt wurde im noch frischen und ungeohnten "Norweger Modell" 9 gegen 9, da die Gegner nicht genügend Spieler hatten. Durch die Umstellung auf das Kleinfeld nicht beeindruckt, gewann der TSV mit 1:0 gegen Erdmannhausen.

In den ersten Minuten der Partie fand der TSV gut in das Spiel hinein und hatte viel Ballbesitz. Durch diese Druckphase entstanden viele Torchancen, die leider zu Anfang nicht im Tor landeten. Es ergaben sich die Torchancen durch Maria Melliou, Nadine Naglo und Marisa Dupper. Das erlösende Tor schoss Maria Melliou in der 29. Minute.
Danach wurde bei Häfnerhaslach gewechselt. Nach einer halben Stunde kamen Lisa Pötzsch und Sarah Dupper für Tiziana Caldas und Sara Hagel. Durch den Wechsel kam vor der Pause noch mehr Schwung hinein und es ergaben sich noch mehrere Torchancen die leider auch nicht ins Tor gingen. Anschließend war dann die erste Halbzeit zu ende.

In der zweiten Halbzeit kam Tiziana Caldas für Sofia Freisler wieder ins Spiel. Die Partie ging gut weiter, blieb aber in den ersten 15 Minuten ohne Torchanen und spielte sich meist im Mittelfeld ab. Da die Gegner keine Auswechselspieler hatten wurden sie müder und Häfnerhaslach konnte nochmals aufdrehen.
Es ergaben sich noch einige Torchancen. Nach einer Stunde sah Mira Schuhmacher eine gelbe Karte und wurde anschließend für Sara Hagel ausgewechselt. In der 71. Minute wurde nochmal gewechselt Jennifer Grau kam für Maria Melliou ins Spiel. Julia Schneider bekam in der 82. Minute noch eine gelbe Karte und somit ging das Spiel langsam zu Ende.
Der TSV Häfnerhaslach war in diesem Spiel die bessere Mannschaft und konnte mit einer guten Leistung überzeugen.

Aufstellung: Natalie Walz - Julia Schneider, Mira Schuhmacher, Sofia Freisler - Marisa Dupper, Nadine Naglo, Tiziana Caldas - Maria Melliou, Sara Hagel. Bank: Lisa Pötzsch, Sarah Dupper, Jennifer Grau.




Vorschau:
Sonntag, 14.05.2017
Damen
10.30 TSV Ottmarsheim – SGM Häfnerhaslach/Sternenfels
Herren
TSV Häfnerhaslach II (spielfrei)
15:00 TSV Häfnerhaslach I – TSV Nussdorf II


Wir würden uns freuen Euch als Zuschauer begrüßen zu können.



Quelle: PR vom 08.05.2017 | 19:16 Uhr

   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de