.:: Navigation ::..
   » News
aktuelle News
Newsarchiv
Bildergalerie
Spielplan
Kalender

.:: Kalender ::..
Newsarchiv

Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Newsarchiv
News

Damen I: Großer Kampf – unglückliche Niederlage


OTTMARSHEIM  Mit einer unglücklichen 1:3 Niederlage gegen den TSV Ottmarsheim endete das letzte Saisonspiel.

Überschattet wurde die Begegnung von der schweren Verletzung von Torfrau Nathalie Walz, die sich Mitte der 2. Halbzeit bei einem Zweikampf einen Bänderriss zuzog und von Marisa Dupper ersetzt werden musste.

Bereits nach 10 Minuten ging der TSV Ottmarsheim mit 1:0 in Führung. Kurz danach setzte Lisa Pötzsch mit einem fulminanten Schuss den Ball an den Pfosten.

In der Folge war die SGM drückend überlegen, hatte mehrere Torchancen durch Tiziana Schnaufer und Jennifer Grau und erzielte folgerichtig in der 30. Minute nach einem Abpraller durch Nadine Naglo den 1:1 Ausgleich. Praktisch im Gegenzug gelang Ottmarsheim mit dem 2:1 die erneute Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Trotz weiterer hochkarätiger Torchancen durch Maria Melliou (52. Min.), Lisa Pötzsch (72. u. 76. Min.) und Christiane Gnoyke (77. Min.) konnte die Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden.
Der TSV Ottmarsheim war abgeklärter und erzielte bei einem in der 78. Minute vorgetragenen Gegenstoß den spielentscheidenden 3:1 Endstand. Fazit: Stark gekämpft und unglücklich verloren.

Aufstellung: Nathalie Walz, Jennifer Grau, Sofia Freisler, Julia Schneider, Marisa Dupper, Giulia Staffa, Sarah Dupper, Tiziana Schnaufer, Mira Schuhmacher, Lisa Pötzsch, Maria Melliou, Christiane Gnoyke, Nadine Naglo und Sara Hagel.




Vorschau:
Sonntag, 21.05.2017
Damen
Sommerpause
Herren
TSV Häfnerhaslach II (spielfrei)
15:00 TSV Kleinsachsenheim – TSV Häfnerhaslach I


Wir würden uns freuen Euch als Zuschauer begrüßen zu können.



Quelle: pr vom 14.05.2017 | 22:13 Uhr

   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de