.:: Navigation ::..
   » News
aktuelle News
Newsarchiv
Bildergalerie
Spielplan
Kalender

.:: Kalender ::..
Newsarchiv
Dezember
15. Adventsmarkt Häfnerhaslach
31. Glühweinfest




Zufallsbild:


tsv free sms

Sportfest 2013


Newsarchiv
News

Verkürztes Sportfest sorgt für überragende WM-Stimmung


Quelle: Jan Simicek


Häfnerhaslach  Im Gegensatz zum letzten Jahr musste man das Sportfest bereits im Vorfeld auf einen Tag, gegenüber seitherig zwei Sporttagen, auf Grund von wenigen Mannschaftsmeldungen reduzieren.
Durch die Einbindung des WM-Spiels Deutschland gegen Schweden, was bis zur 95. Spielminute und der Erlösung durch den Freistoßtreffer von Toni Kroos ein echter Krimi war, gestaltete der TSV Häfner-haslach einen gelungenen Fussballabend auf dem Platz und der Leinwand.
Das bisherig getrennt ausgeführte Freizeit- & Firmenturnier kombinierte man am vergangen Samstag zu einem packenden Fussballturnier mit 12 Mannschaften, davon 3 reine Firmenmannschaften.
Nach dem packenden WM-Gruppenspiel der Deutschen Mannschaft konnten die rund 250 Zuschauer die heiße Phase des Freizeit- & Firmenturniers genießen, wo sich die Firmenmannschaft der Volksbank Ludwigsburg im Halbfinale knapp gegen die Freizeitmannschaft Gogona (Oberderdingen) mit 2:3 durchsetzte und der FC Endgegner (Sachsenheim) mit einem 1:0 Sieg gegen den FC Gut Kick (Markgrö-ningen) ebenfalls ins Finale einzog. Platz drei sicherte sich die Mannschaft Gogona (Oberderdingen) mit 5:3 im Neunmeterschießen. Um halb eins in der Nacht stand der Sieger des Turniers fest. Im Finale setzte sich die Firmenmannschaft der Volksbank Ludwigsburg knapp mit 1:0 gegen FC Endgegner durch und feierte mit dem als Siegprämie gewonnen Wein bis in die Morgenstunden.



Quelle: Marcel Hirsch vom 25.06.2018 | 21:08 Uhr

   


   

© 2018 www.tsv-haefnerhaslach.de